Ein herzliches Grüß Gott

Die SchwabenCombo ist eine Band aus rund 24 jungen und talentierten Musikern aus verschiedenen Ecken Schwabens und seit Anfang 2012 aktiv. Unser Repertoire reicht von traditioneller böhmisch-mährischer Blasmusik bis zu moderner Unterhaltungsmusik.

Egal ob Festzelt oder Events wie Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage - wir spielen zu jedem Anlass, an dem ausgelassene Stimmung und Qualitätsblasmusik gefragt sind!

Und da wir immer wieder falsch geschrieben werden: Man schreibt uns tatsächlich SchwabenCombo und nicht Schwaben Combo oder Schwaben-Combo;-)

Hier gibt's was auf die Ohren!

Live-Aufnahme vom Konzert 2017 in der Kapuzinerhalle Burgau.
Schwäbisches Musikantenherz - Eine original SchwabenCombo-Polka
Komponist: Alexander Stütz

Tourdaten

Gartenfest

- private Veranstaltung -

Ort: privat

Pfingstfest Jettingen

Wie schon in den Jahren zuvor sind wir wieder beim Pfingstfest des Blasmusikvereins Jettingen dabei!

Ort: Jettingen

Dorffest Straß

Zum ersten Mal sind wir beim Dorffest in Straß (Nersingen) dabei. Wir sind schon sehr gespannt;-)

Weitere Infos folgen.

Ort: Schulplatz Straß

Polterabend

- private Veranstaltung -

Ort: privat

BLASIUS Festival

Weitere Infos folgen.

Website BLASIUS Festival

Ort: Grünhof, 86742 Fremdingen

Volksfest Günzburg

Dieses Jahr sind wir wieder am Start und das auch noch am ersten Abend! Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Auftakt auf dem Volksfest Günzburg. Vielen Dank an die Stadt Günzburg und Hahn Zelt + Catering GmbH.

Zur Veranstaltungsseite

Ort: Günzburg, Auweg

USA-Tour 2018

SchwabenCombo-Teilnehmer der USA-Tour 2018

Unsere USA-Tour vom 06. bis 18. August 2018 war der absolute Wahnsinn! Wir waren in Cleveland, Detroit und Chicago unterwegs und durften dort unser Können unter Beweis stellen. Mit dabei waren diese 18 wackeren Madeln und Burschen.

In unserem Reise-Blog könnt ihr alle Highlights nachlesen. Dort findet ihr auch jede Menge Bilder.
Über den Hashtag #SchwabenComboFirst gibt es bei Instagram, Facebook und Twitter noch weitere Eindrücke der Reise.

Partner

Logo Worischek